Bereits am 06.01. haben die Mixer das traditionelle Neujahrsturnier in der Amtsporthalle Stralendorf ausgerichtet – zum 13. Mal, da kann man auch ein bisschen stolz sein ...

Insgesamt mit 12 Mannschaften wurde gespielt, alle drei Felder waren permanent belegt und auf Grund der damit hohen Anzahl an Spielen flog der Ball auch schon ab 09:00 Uhr über das Netz. Die Verpflegung stimmte, die Stimmung war super und vor allem waren einige spannende Spiele und Ballwechsel zu sehen! Dank an dieser Stelle an die Ausrichter! 2019 dann zum 14. Mal!

Das Endergebnis:

1. Piranhas/Travemünde

2.ESV Schwerin „The Joker“

3.SV Teutonia Rastow

4. Fanat Six

5. Team Lüneburg

6. MSV Pampow

7. Neumühler SV

8. Piranhas

9. SG PaBaLü

10. Rogahner SV

11. Stralendorfer Freizeitmix

12. Pimmelpiraten Rehna

Zurück