Nach dem plötzlichen Ende der Mixed-Ligen in der letzten Saison und dem erfreulichen Wiederaufleben starteten unsere Mixer heute in die Saison 2016/2017. Und das in der Halle der Berufsschule in Schwerin.

Das erste Spiel des Tages gegen den MSV Lübstorf war eine doch recht einfache Aufgabe: beide Sätze wurden deutlich gewonnen (-16, -11), der Sieg war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Daanch Plattball II: ein ganz anderes Niveau, heiß umkämpfte Bälle machten die Sätze spannend. Den ersten Satz holten sich die Pampower mit 25:22. Der zweite Satz wurde zum Krimi, erst bei 25:27 konnten sich die Plattballer über den Satzgewinn freuen. Das sollte aber die einzige Freude werden, denn den Tiebreak holten sich die Pampower mit 25:9 dann doch deutlicher als erwartet.

Damit ein erfolgreicher Saisonauftakt! Glückwunsch!

Zurück