Regionalrunde U12

Die heute gespielte Regionalrunde in der U12 ist praktisch die ehemalige Bezirksmeisterschaft. Schwerin I bis IV und zweimal Parchim fanden bei schönstem Wetter den Weg nach Stralendorf.

Gespielt in zwei Staffeln auf drei Feldern: damit war in der Vorrunde Staffel A mit vier Mannschaften voll beschäftigt, es gab de facto keine Pause! Auch für die Schiedsrichter ein hartes Brot …

VC Parchim I setzte sich in Staffel A durch und verwies SSC II, IV und III auf die Plätze, in Staffel B machte SSC I kurzen Prozess und ließ VC Parchim II und unsere Kleinsten deutlich hinter sich: Allerdings konnte der MSV im Spiel gegen Parchim Akzente setzen und einen Satz für sich entscheiden!

Für einen Sieg in der Platzierungsrunde gegen SSC IV reichte die Kraft dann nicht mehr, so dass heute nur ein sechster Platz zu holen war. Kopf hoch Mädels, ihr habt heute eine prima Leistung abgeliefert!

 

Die Platzierung am Ende:

 

 

1. Schweriner SC I

2. 1. VC Parchim I

3. Schweriner SC II

4. 1. VC Parchim II

5. Schweriner SC IV

6. MSV Pampow

7. Schweriner SC III

 

Dank an die tolle Unterstützung durch Catering- und Hallencrew hat wieder bestens geklappt!!

Zurück